Internetgeschwindigkeit für Star Wars Battlefront (PS4) ausreichend?

2 Antworten

Das reicht vollkommen...Ich habe auch battlefront und im Haus nur 600kbps.

reicht ^^

Idee für ein Netzwerk Gesetz?

Hi,

was haltet ihr von der Idee eines Gesetzes welches verbietet das eine Firma alleine(Telekom) alleine für das gesamte deutsche Netz, Ausbau und Verlegung neuer Leitung zuständig ist, bzw die rechte daran hat dies zu tuen. Dadurch hat die Telekom in Deutschland so eine "Gottstellung" weshalb sie einfach mal die Techniker-Termine verspäten sollte man nicht bei der Telekom sein, für gutes internet sehr viel Zahlen muss und es generell in Deutschland nur relativ langsames Internet gibt. Denkt ihr das sich das ändern würde wenn Teile dann anderen Firmen gehören würden?

...zur Frage

Star Wars Battlefront Mac?

Hi, Wollte fragen ob das Spiel Star Wars Battlefront, wenn man es bei Origin downloaded auch auf Mac funktioniert! Danke ;)

...zur Frage

Star Wars Battlefront Download Länge?

Wie lange dauert der Star Wars Battlefront Download bei einer Verbindung von 11Mbit/s (16k Leitung)?

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 auf Win10?

Hallo, Ich bin ein kleiner Star Wars Fan und ich möchte gerne wieder, wie in alten Tagen Star Wars Battlefront 2 Spielen. Gibt es dafür eine Möglichkeit Star Wars auf Windows 10 zu spielen? ist ja leider nur bis XP ausgelegt

...zur Frage

Star Wars battlefront 2 Pc und Ps4?

Hi habe mir Star Wars battlefront 2 gekauft und wollte fragen ob ich mit meinem Bruder der Star Wars battlefront 2 auf ps4 hat zusammen spielen kann ?

...zur Frage

Internet-Geschwindigkeit normal / hohe Ping in Spielen

Hallo,

Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung (DSL 2000 bei Telekom). Wenn ich einen Speedtest mache, zeigt er mir normale Downloadgeschwindigkeit (190-250 kB/s) und eine Ping von ~40 an. Wenn ich in einem Spiel bin schwankt meine Ping zwischen ~100 und ~900, auf einem ts3 Server liegt sie derzeit bei ~2000. Warum ist das so?

Danke im Voras für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?