Für Sportunterricht Attest bekommen bei Erkältung geht das?

2 Antworten

Das entscheidet natürlich der Arzt!

Wenn er dich am Mittwoch untersucht und feststellt, dass du noch zu krank bist, um am Do wieder in die Schule und zum Turnunterricht zu gehen, dann wird er dich weiter krank schreiben.

Wenn er feststellt, dass du gesund bist, dann wird er dich nicht krank schreiben.

Möchte nur für den Turm Unterricht befreit werden, und mich schonen, will es mit Sport langsam angehen. Aber in die Schule schon gehn. Kann er mich nicht für die 2 h irgendwie krankmelden oder vorm Unterricht befreien was sage ich ihm da am besten . War gestern übrigens bei Arzt wegen Erkältung aber bei nem anderen

0
@Sari1723

Was verstehst du nicht an der klaren Antwort:

Das entscheidet natürlich der Arzt!

0
@Rubezahl2000

Also am besten ihn einfach fragen am Mittwoch? Und ohne Attest den Lehrer sagen das ich mich schönen will oder ich nicht ganz fit bin das geht nicht?

0

Hab auch ne Erkältung und Mittwoch Sport er meint es wäre nicht mehr notwendig aber wenn ich möchte leitet er es weiter! Bist ej männlich? Hab seid 2 Wochen Schmerzen im Brustbereich hab sorge das es was ernstes ist aber wenn du es auch hast mir Erkältung dann wäre ja geklärt!

Das ist ja grauenhaft! Ohne Punkt und Komma, da muss man das ja dreimal durchlesen, um auch nur ansatzweise einen Satz zu erkennen. Und selbst das will nicht gelingen.

0

Was möchtest Du wissen?