Für Sport keine Motivation

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich ... das kommt schon wieder. Dein Körper hat halt auch nicht immer Lust auf Workout. Such dir Alternativen. Sobald du wieder Gefallen am Sport findest, geht es wieder rund. Achte aber auf die Ernährung, da du keinen Sport machst. Ich bin auch kein Fan vom Cardio. Aber lieber fahr ich abends nochmal mit dem Radl als zu joggen. Schau dir Videos an, von Leuten die bspw. Marathon laufen. Solche Leistungen motiviern mich wieder zum durchstarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elena5656
03.09.2014, 20:10

Dankeeeeeeeee

2

naja ist bei meinem Hobby auch so, ich spiele Volleyball und hab niiie Bock :D du musst dich einfach überwinden und wenn du es dann machst, macht es dir wieder Spass ^^ denk ich :D und ja, am besten mit jemanden zusammen joggen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Fragen stellen!

  • andere Musik hören

  • Strecke ändern

  • mit jemanden zusammen joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?