Für Spanischsprecher! Korrektur/überlesen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) con mayor población del país (ohne Gewähr )

2) es la capital

3) está al suroeste (wird m.E. gesprochen wie geschrieben)

4) La** Isla de Pascua** ... piedra

5) Meinst Du "vor allem"? Falls ja: sobre todo. Was sollen "los maois" sein?

6) "prados" sind WIESEN. Meinst Du das wirklich?

7) Sehr viel wichtiger sind in Chile KUPFERbergwerke.

Zu 4: Meinst Du los maoi ? (ohne -s)

0

Hei :)

  1. ..con la mayor... (mayor wird nicht konjugiert)

  2. .. es la captial ... (Ist immer so)

  3. Chile está al suroeste (Genauso, wie du es schreibst. http://dict.leo.org/esde/#/search=suroeste&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on da kannst dus dir anhören!)

  4. ...es conocida por sus esculturad de piedra, los maois.

  5. con minas de plata. Las montanas pertenecen los Andes chilenos. (OHNE a)

LG :)

Bist Du absolut sicher, das "pertenecen" OHNE a steht??? Ich bin ziemlich sicher, dass da ein "a" stehen muss.

0
@Bswss

Das Wort "mayor" kann man nicht konjugieren!

1
@Bswss

Ja, das wird sollte für kann nicht stehen, war ejne schlechte Formulierung, tut mir leid.

Ich bin mir nicht 100% sicher, ich finde es lojngt iwie komisch, dachte aber es mal so gelernt zu haben...

0

Was möchtest Du wissen?