Für Sixpack trainieren?


01.04.2020, 00:12

Habt ihr vllt nen paar Tipps oder Übungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinlegen Hüftheben x 10

Direkt danach 10 x Crunches

Direkt danach 20-40 Russian Twists

Das Ganze beliebig oft wiederholen

Ich hab einen und spreche aus Erfahrung. Lerne die Übungen richtig auszuführen und reduziere die Wiederholungszahl, wenn du es nicht packst. Viel Erfolg

PS: Wenn du das mit der Ernährung schon gecheckt hast, dann glaube ich, dass du das schaffst. Sixpack ist 80% Essen 20% Training

Woher ich das weiß:Beruf – Naturmann

Ok danke wie lange brauch man dafür so bis man was sieht?

Aber egal hab jtz ja eh erstmal zeit

0
@Ben145663

Wenn dein Fett runter geht sieht man ja schon was. 2-5 Monate. Wenn du richtige "Barren" willst, dauert das schon seine Jahre. Trainiere nicht für ein Sixpack. Trainiere um gesund zu sein. Dann ist er sowieso da

0
@DerKurier

Ok denke aber so leichte Andeutungen reichen mir schon

Sollte man dann weiter so trainieren oder geht auch später nen bisl weniger?

0

Wenn du nur auf Sixpack hinaus willst dann mach ganz simpel ca 250 Situps jeden Tag. Klar sollst du es für dich finden wie es dir passt aber ich habe hier meine Pläne mal hingeschrieben zur Info. Ernährung ist auch einigermaßen wichtig wobei in meinem Alter das Stoffwechsel eh schon schnell arbeitet weshalb es keinen wirklichen Unterschied macht.

Achte auf die Ausführung und das du Eiweiß danach trinkst. So blöd es klingen mag aber mehr muss meiner Meinung nicht sein wenn du nur ein Sixpack haben willst.

Viel Erfolg dir noch☘️

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?