Für Sex geeignet?

...komplette Frage anzeigen Ledercouch  - (Sex, Leder, Couch)

8 Antworten

Eher unbequem und zu kurz.. such dir lieber einen anderen Ort oder ein anderes Sofa.. Wenn man allerdings sehr wild aufeinander ist oder keine so hohen Ansprüche hat, dann geht das sicher auch klar xD
Viel Spaß!

Musst du wissen...

lange ihr drauf passt..

Für eine ganze Nacht eher nicht, aber zum Sex haben schon ok.

Du stehst auf Leder, richtig?^^

brooklyn84 04.08.2017, 18:03

Minzkatz: sie ist in Leder total vernarrt wie ich auch, in Lederjeans, Lederjacken eben, ;-)

0

Nee , Leder klebt an einem Fest wenn man schwitzt zum einen und das ist ein zwei sitzer mit harten Arm lehnen ! Absolut ungeeignet

Hey Kati, schade das du nicht mehr schreibst, du stellst aber auch geile Fragen^^ grins, eher nicht, A) zu kurz und B) kein Echtleder??? also mehr zum Sitzen eben oder ist die vorne ausklappbar??? den ja;-)


Ziemlich unpraktisch ...

Kati8998 04.08.2017, 01:40

1. Die ein oder andere Stellung sollte das doch erlauben. 2. Weil mein Freund mich gerne nackt auf so etwas sehen würde ;)

0
Rosswurscht 04.08.2017, 01:40
@Kati8998

Macht was ihr volt ;-)

Fürmich wär das nix, bin aber auch kein Lederfreak ...

0

Das klappt. Im Auto ist auch nicht mehr Platz und dann stört noch der Schalthebel. Viel Spass euch beiden.

misterX34 04.08.2017, 03:12

Naja Schalthebel kann man, wie drücke ich es anständig aus? Zweckentfremden!

0
Fiswa 04.08.2017, 03:53
@misterX34

Auf dem Ledersofa ist kein Schalthebel, also kann er auch nicht stören. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht doch um das Sofa.

0

Was möchtest Du wissen?