Für sex bezahlen? :o

24 Antworten

Da er weis, dass du das Geld gebrauchen kannst, wird es wahrscheinlich nicht nur bei ihm bleiben - nein - er wird irgendwann andere Kumpels anschleppen, die mit dir schlafen wollen und auch dafür bezahlen. Er wird dann dein Zuhälter sein und du die kleine Nu...

Das wird eine Weile gut gehen mit der Bezahlung und zwar so lange , bis Du gefügig bist. Dann kommt das dicke Ende und er kassiert von Dir ab nämlich, in dem er Dich auf die Straße schickt und wehe, Du sagst NEIN. Dann ist es leider zu spät. Dann bist Du in seinen Fängen.

Dein "Freund" würde sich strafbar machen, denn Sex mit minderjährigen Prostitutierten ist verboten.

Zitat zur rechtlichen Lage in Deutschland (nach Wikipedia):

Nach § 182 Absatz 1 Nr. 1 StGB ist es für Personen über 18 Jahren strafbar, mit einer Person unter 16 Jahren sexuelle Handlungen gegen Entgelt auszuüben (→ Sexueller Missbrauch von Jugendlichen). In Deutschland machen sich „Freier“ von 16- oder 17-jährigen Prostituierten seit dem 5. November 2008 strafbar. Am 29. August 2006 beschloss das Bundeskabinett einen Gesetzentwurf, mit dem es dem Bundestag aufgab, das diesbezügliche Schutzalter von 16 auf 18 Jahre anzuheben.[1] Hieraufhin wurde vom Bundestag am 30. Oktober 2008 eine Neufassung des § 182 StGB beschlossenen, welche am 5. November 2008 in Kraft trat.

Zitat zur rechtlichen Lage in der Schweiz:

"Freier machen sich nach geltendem Recht strafbar, wenn die sich prostituierende Person unter 16 Jahre alt ist und sie selber mehr als drei Jahre älter sind. Einvernehmliche, bezahlte sexuelle Kontakte mit weiblichen und männlichen Minderjährigen, die älter als 16 Jahre alt und damit sexuell mündig sind, sind hingegen nicht strafbar. Künftig werden Freier mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren bestraft, wenn sie gegen Entgelt die sexuellen Dienste von Minderjährigen in Anspruch nehmen; die Minderjährigen selber bleiben straflos. Die neue Bestimmung will Kinder und Jugendliche vor dem Abgleiten in die Prostitution schützen."

Quelle: http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/freier-von-16-bis-18-jaehrigen-prostituierten-werden-kuenftig-bestraft/comment

Was möchtest Du wissen?