Für seine Ziele kämpfen, die Angst überwinden. Nur wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Langsam vorarbeiten, Karriere braucht seine Zeit. Oder du brauchst 'ne Pause von der ganzen Arbeit die du machst! 

2. Entweder mit dem Vertrauenslehrer sprechen, dass du angst um deine Meldungen hast. Sprich mit deinen Freunden, oder anderen Leuten, dass sie Verständnis haben sollten, weil wenn du schon angst hast, kannst du auch nicht richtig genau denken! Sobald du deine angst überwinden hast, kannst du auch bessere Antworten raushauen, oder du bist einfach sehr intilligent und denkst das alles falsch ist, habe ich zumindest damals in der Grundschule gedacht, und jetzt bin ich auf'n Gymi und hab KEINE angst, irgendwas falschen zu sagen, weil die Leute mich so kennen. Manchmal hat man gute Tage manchmal Schlechte,

Hoffe konnte helfen, für weitere Fragen, bitte melden. Viel Glück & lG

Danke. Es geht weniger um die Karriere in dem Fall, sondern Freundschaft aufbauen und festigen, Selbstbewusster werden, angst überwinden..

Auch geht es nicht um die Meldungen, das war ein  Beispiel. Es geht darum die angdt allgemein zu überwinden, offener werden, mehr trauen und machen.

0

Was möchtest Du wissen?