Für Schule etwas Typisches aus London?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Plan von der "Underground":

http://content.tfl.gov.uk/standard-tube-map.pdf

Würde ich auch mitnehmen. Gibt es als Faltplan in jeder Tube Station kostenlos zum mitnehmen. :)

1

Dankeschön. ☺

0

Ein Tshirt mit der Aufschrift "Mind the Gap!".

Mind the Gap ist ein Satz der vor allem in den Londoner U-Bahnen auf dem Boden steht um Personen vor der Lücke zwischen Bahnsteig und Wagon zu warnen

Wenn du alle Mitschüler ärgern willst: Ein Glas Marmite und jeder darf mal probieren...

Alternativ: DVD mit "Trooping the color", der Parade zum Geburtstag von Lizzie 2.

Reisepass fuer England, brauch ich den?

Wenn man mit dem Flixbus nach London faehrt, reicht dann mein Personalausweis oder soll ich meinen Reisepass mitnehmen?

...zur Frage

Darf ich im Koffer beim Flug nach London abgepackt Wurst mitnehmen?

Hallo, ich fliege bald nach London und möchte aufgrund der hohen Preise dort ein paar Brötchen, abgepackte Wiener und Bifis mitnehmen! Darf ich das? Ich habe gehört das der Zoll in England sehr streng ist.

LG

...zur Frage

Typisch deutsches Geschenk für Engländer?

Hey

Ich fahr in ein paar Wochen nach England auf Sprachreise und ich soll den Gasteltern ein Geschenk mitnehmen. Ich möchte ihnen was typisch deutsches/bayrisches mitnehmen (hab mir schon gedacht ein schönes Stück Schwarzgeräuschertes), aber ich darf keine Wurst-, Fleischwaren und keine alkoholische Dinge mitnehmen.

Bitte helft mir!!!! Schnellstmöglich!!!

...zur Frage

wie viel koffergepäck darf man nach london mit nehmen

hey leute ich fliege bald mit der klasse nach london bin aber noch nie geflogen deswegen wollte ich wissen wie viel Kilo an Gepäck man mitnehmen kann

Danke schon mal in Voraus :)

...zur Frage

Wie viele Figuren sind im madame tussaud in LONDON?

Hallo ich bräuchte eine ungefähre zahl des Figuren im tussaud in LONDON (wirklich nur von dem in London). Ergooglen kann ich nichts. Wäre echt nett!

...zur Frage

London-Woche - Was darf ich mitnehmen?

ich fahre bald für eine woche nach london

da wir den ganzen tag nirgendwo etwas essen können hieß es, dass wir etwas zu essen mitnehmen sollen?

was kann man alles mitnehmen? - darf man etwas zu trinken, etwas wurst und brot und so mitnehmen?

darf man auch mozartkugeln mitnehmen - für die gastfamilie bei denen ich wohne?

was davon darf ich auch im handgepäck mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?