Für schönes Wetterwo hinreisen im September?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich war vorletztes Jahr mit meiner Mutter auf Rhodos, das war auch im September. Hatten wir ganz kurzfristig gebucht und war auch recht günstig (für dieses Hotel, war eine fast noch neue Anlage, 4,5 Sterne, ein Sentido-Hotel). Das Wetter war superschön, wir hatten immer noch um die 30 Grad. Wobei ich sowieso denke, dass die griechischen Inseln oder das Festland selbst mit Sicherheit immer günstiger sein werden als die Kanarischen Inseln, die ja auch immer wieder empfohlen werden. Leider sind diese noch nie sehr günstig gewesen, egal ob man nun in oder außerhalb der Ferien dort hinfliegt. Zwar ebenfalls sehr schön, insbesondere Gran Canaria oder Fuerteventura, aber eben relativ teuer. Die lassen sich eben das tolle Wetter dort halt eben fürstlich bezahlen, vor allem eben auch, weil man das ganze Jahr dorthin fliegen kann, den selbst im Dezember ist es dort immer recht mild.

Nach unseren Türkischen Landsleuten natürlich. Wir sind jeden September im Jahr in Kumkoy.Ist von Preis/Leistung am Ende günstiger als Griechenland. Und gefüllte Weinblätter mag ich auch nicht! Ibiza ist auch echt geil, aber wesentlich teurer und man sollte da auch nur alleine hinfliegen. Viel Spaß , wobei auch immer.

Also Mein Vater fliegt jedes jahr im September nach Griechenland da ist es echt schön angenehem vom wetter her und die tickets kosten 120€ wenn du jetzt bchst :))

Portugal würde sich hierfür bestens eignen.

Kanarische Inseln, Madeira, Andalusien

Was möchtest Du wissen?