Für Ps4 pro Standfuß kaufen oder quer liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sony dafür extra Geld nimmt, damit deine PS4 stehen kann, würde ich persönlich es nie tun! Sowas gehört eigentlich dazu!!! Demnächst musst du auch noch Geld für die Verpackung bezahlen?!?!


Oh ja... ;D

1

Wenn die Dir mal hinfallen sollte wars das, besser quer, vertikal ist nicht so gut.

Eine PS4 die liegt kann nicht umfallen.