Für Pokemon Go Geld bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein, du musst nichts zahlen ;-)

Eine Satire-Seite hat das geschrieben, eine Begründung für die Kosten war u.A. dass man Geld brauche, für die Motorradfahrer (von der Seite Pokemon Distributoren genannt), die die Pokemons aussetzen müssen....

Ist nur Spaß, aber anscheinend sind der Satire wieder mal viele Leute "zum Opfer gefallen" :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich habe bislang noch nichts davon gehört. Genau so kann ich es mir kaum vorstellen, vor allem da das vorherige Spiel von Niantic "Ingrees" auch kostenlos ist und blieb.

Natürlich gibt es die Funktion dort In-Game Einkäufe zu tätigen, doch das ist rein optional und bislang nicht wirklich ein Vorteil gegen über anderen Spielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war beim Postilion. Einem satiremagazin. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Meldung kam vom Postillion, Postillion ist eine Satireseite im Internet, damit sollte alles gesagt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Artikel erschien auf Postillion, einer Satireseite, also keine Angst, das stimmt nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epicFrage
21.07.2016, 08:02

also kann ich einfach weiter spielen und muss keine angst haben das doch ist

0

Der Postillon richtet manchmal ganz schön was an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Post stammt von Postillon, das ist eine Satireseite! Man muss nichts monatlich für Pokemon GO zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ,

Ich nehme an du hast das auf Der Postillon.de gelesen...

Der Postillon ist eine Satire Seite ,das heißt das die Beiträge dort in der Regel gefälschte Nachrichten, fiktive Interviews, fiktive Reportagen, übertriebene Inhalten  usw. enthalten .

Für nähere Infos über Satire siehe :   

 https://de.wikipedia.org/wiki/Satire

                    

LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde lieber die frische Luft genießen, als Geld dafür auszugeben.
Für mich einfach nur totale Volksverblödung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epicFrage
21.07.2016, 07:54

ja das finde ich auch so kommt man an frische luft und dafür geld zu bezahlen...nein danke

0
Kommentar von Siliconhex
21.07.2016, 07:57

Soweit ist es hier schon gekommen... ;)

0

Du bist Opfer eines Postillion Artikels geworden und bist somit dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist blödsinn, das ist KEIN vollwertiger Pokemon Titel, diese Kosten normalerwise um die 40€ Ich bezweifle das Pokemon GO auch nur ansatzweise kostenpflichtig wird. Im vergleich: du zahlst monatlich 14€ für WOW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?