Für Pharmaindustrie arbeiten um Tieren zu helfen, Moral vs wirkliche Hilfe?

6 Antworten

FÜR die Pharmaindustrie arbeiten um viel Geld zu verdienen, damit Du es dem Tierschutz spenden kannst?

Entschuldige - aber wenn es Dir wirklich um die Tiere geht, dann lässt Du das sicherlich bleiben!

Wer für die Pharmaindustrie arbeitet, der nimmt billigend in Kauf, dass Tiere gequält, mit giftigen Substanzen traktiert werden => TIERVERSUCHE!!!

Und DAS ist sicher NICHT im Sinn der Tiere bzw. des Tierschutzes.

Wenn Du für den Tierschutz arbeiten willst bzw. für das WOHL der Tiere etwas erreichen willst, dann engagierst Du Dich besser in Tierschutzorganisationen zB. Ärzte GEGEN Tierversuche oder arbeitest zB. in einem Tier-Gnadenhof, wie zB. Gut Aiderbichl. - oder geht zum Deutschen Tierschutzbund oder oder, es gibt tausend Möglichkeiten, sich für Tiere zu engagieren aber sicher NICHT in der Pharmaindustrie.

 

 

Du hast falsche Vorstellungen vom Tierschutz.

Mit Geld allein macht man keinen Tierschutz!

Dazu braucht es naturwissenschaftlichen Fachverstand.

Dieser fehlt heute leider in 99% aller Projekte

Heutzutage wird das für den Tierschutz gespendete Geld deshalb sinnlos "verbrannt"!

Allermeist in Aktionen, welche sich als vollkommen untauglich dafür erweisen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Es ist immer besser die Ursache zu bekämpfen als nachher den Versuch zu unternehmen Dinge einzudämmen. Das ist wie man man krank ist, man es theortisch leicht beheben kann z.B. wieder einränken, sich aber entscheidet lieber jahrelang damit rumm zu laufen und schmerzmittel zu nehmen. Es war aber völlig unnötig die schmerzmittel zu nehmen und rausgeworfenes Geld und man hat völlig umsonst gelitten.

Dein Gedanke macht nur sinn wenn du aktiv an Alternativen zu Tierversuchen arbeitest.So wie du das beschreibst nimmst du ja erst die Tierversuche hin und wirfst dann nach all dem Leid bisschen Geld drauf um dein Gewissen zu erleichtern und nen gutes Gefühl zu bekommen.

In welchen Berufen verdiene ich NICHT SO VIEL GELD und muss dafür aber auch NICHT SO LANGE ARBEITEN?

Weniger Geld verdienen und dafür nicht zu viel Arbeiten müssen!

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Maximal Geld verdienen bei fehlender Ausbildung?

Ich möchte arbeiten gehen und so viel Geld wie möglich verdienen. Militärdienst kommt leider für mich nicht in Frage. Es kann auch so anstrengend wie möglich sein, solange ich nur genug verdiene. Was kommt euch in den Sinn? Ich meine mit meinem Realschulabschluss mit 1,5 Durchschnitt kann ich sicherlich mehr bekommen als 8,5€/h bei McDonalds, nicht wahr?

...zur Frage

Gta 5 mit Trevor an der Börse Geld verdienen?

Wie kann ich in gta 5 Ereignisse so herbeiführen das ich an der Börse Geld verdiene auch wenn gerade keine Attentat (Lester) ist

...zur Frage

wie kann man geld verdienen ohne zu arbeiten?

wie kann man geld verdienen ohne zu arbeiten ?

...zur Frage

Darf ich Geld verdienen (Sozialhilfe)?

-Meine ganze Familie wird zu 100% vom Saat finanziert. - Eltern können nicht arbeiten

So jetzt meine Frage Kann ich Geld verdienen ohne das bei mein Eltern was abgezogen wird zb bei ein 450€ Job? So das ich nicht nicht praktisch umsonst Geld verdiene.

...zur Frage

Wie viel kann man verdienen, wenn man Sozialpädagogik studiert hat?

Hallo liebe Community. Ich habe einen Traum. Ich möchte in einem Job arbeiten, der mich glücklich macht und bei dem ich trotzdem genug Geld verdiene. Am liebsten würde ich Sozialpädagogik studieren und bei Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche oder als Streetworker arbeiten. Kann man von dem Geld leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?