Für peinliche Situation mit Ex entschuldigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gar nicht mehr darüber reden, oder sie fragen:

Hat dich mein Gerede gestern gestört ?

Sie wird dich bestimmt nicht hassen, weil du einmal über deine Vergangenheit geredet hast :D

LG, hoffe ich konnte helfen :)

hassen nicht... unsere Beziehung war nur noch nie thema nachdem wir uns getrennt haben und ich habe das jetzt wieder ausgegraben...

0

Hattest Du Alkohol intus?

Wenn ja, nicht weiter drüber reden.

Sollte es so schlimm gewesen sein, hätte sie was gesagt.

Warum machst Du Dir so viel Gedanken, es ist die Ex oder willste Sie zurück. Wahrscheinlich nicht, oder?

Entschuldige dich. & Sag ihr das du die Freundschaft nicht gefährden willst.

soll ich sie darauf ansprechen oder nicht?

hi erstmal... es geht darum das sich unsere exfreundin und ich wieder näher gekommen sind. aber das ist eigentlich gar nicht das problem. unsere beziehung steht momentan noch auf wackligen beinen und ich will sie nicht wieder verlieren. doch in mir keimt eine vermutung auf die mich nun schon einige tage lang beschäftigt. auf meiner geburtstagfeier übernachteten sie, ihre beste Freundin, deren Freund und mein cousin in einem zelt. alles noch schön und gut den nachdem wir (also meine exfreundin und ich) uns trennten, war das ihr neuer freundeskreis. alles kein problem sind ebenfalls freunde von mir. heute jedoch machte sie eine komische bemerkung zu dem freund ihrer besten freundin in der es um sex ging. auserdem holte mein cousin bei sich zu hause 2 kondome für wen sagte er nicht. jetz zerbreche ich mir den kopf darüber ob womöglich meine exfreundin und mein cousin miteinander geschlafen haben. sex war aber davor kein thema für sie! ich weis nicht ob ich sie darauf ansprechen sollte oder nicht??? einige werden sagen es geht mich nichts an da sie ja meine exfreundin ist aber wir sind gerade wieder am aufbau einer beziehung. ich weis nicht ob ich es darauf beruhen sollte und nichts sagen und vertrauen beweisen oder ob ich sie darauf anreden sollte (also auf den möglichgten sex mit meinem cousin)??? bitte schnelle antwort sonst bringt mich mein schlechtes bauchgefühl noch um...

...zur Frage

Warum ist meine Freundin so stur?

Sie kann nie was zu geben oder sagen du hast recht oder sich zu entschuldigen auch wenn Sie Fehler macht oder sch zu mir ist ich habe mit ihr so oft darüber gesprochen und trotzdem nichts kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Partner mit Kind wie besser damit umgehen können?

Hallo, mein Partner hat mit seiner ExFreundin schon ein Kind, was mir wirklich auch sehr ans Herz gewachsen ist.

Mein Partner und Ich sind jetzt knapp vier Monate zusammen, und Ich muss zugeben, das es mir weh tut.. Egal wo wir sind zu 90% geht es von anfang an nur um das Kind, Ich habe auch schon mit meinem Partner darüber gesprochen, da es ziemlich neu für mich alles ist und ich vor nicht all zu langer zeit mein ungeborenes Kind verloren habe und dadurch einen großen Kinderwunsch habe. (Natürlich warten wir noch damit, immerhin sind wir erst vier monate zusammen. 😅)

JA ich wusste seit anfang an das mein Partner ein Kind hat, daduch auch viel Kontakt zu seiner ExFreundin hat, was für mich nie ein Problem ist oder sein wird, ich hab die kleine wirklich sehr lieb gewonnen, und freue mich natürlich auch wenn sie kommt, von herzen glücklich lacht und gerne hier ist.

Ich brauche einfach nur rat...

Habt ihr ein paar Tipps wie ich besser damit umgehen kann, das es mir nicht so weh tut?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine bösen Kommentare...

...zur Frage

Hilfe mein Freund tut mir andauernt weh =(

Hey ihr, Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund 18 & ich 17... Früher habe ich meinen Freund gerne mal Provoziert & darauf hat er mich angeschriehen & mir weh getan.! So aber jetzt provoziere ich ihn gar nicht mehr, er schnautzt mich an, tut mir andauernt weh so das ich weinen muss . Ich habe mit ihm darüber gesprochen und dann meinte er das es ihm leidt tut und das er in den moment gar nicht nachdenkt. und nachdem ich mit ihm gesprochen habe darüber hat er es wieder getan . Z.b er ist am Pc, ich sitze an seinem Bett weil ich halt sitzen will schnautzt er : JA LEG DICH DOCH MAL HIN MEIN GOTT O.o Oder was er auch gerne macht, mich treten :( ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich will nicht schluss machen, ich liebe ihn ja .! Was würdet ihr an meiner Stelle tun aber vergisst nicht. Ich Liebe ihn über alles. Lg :*

...zur Frage

Exfreundin sagt ich sei ihr gleichgültig?

Ich habe viel Erfahrung was man tun soll wenn die Beziehung vor bei ist und verhielt mich gut. Bis zu dem Abend da beleidigte ich sie als Sch**mpe. Na ja sie ist ja auch fremdgegangen ihren neuen gegenüber und schiebt es auf Drogen. Hatte aber mit den Typen danach gesprochen als sei nichts. Also ist es wirklich vorbei? Oder was soll ich machen das sie mir verzeiht? Sie hatte nach 3 Monaten immer noch gesagt sie liebt mich und das auch noch vor 2 Tagen. Bin ich ihr jetzt echt egal? Nur wegen einer Beleidigung. Das heißt nämlich eigentlich gar nichts gutes. Das sie sagt sie würde mich hassen wäre ein gutes Zeichen, aber Gleichgültigkeit doch nicht. Also was soll ich tun? Nach 3 Monaten kein Kontakt und einen neuen hatte sie mich noch geliebt soll das jetzt echt wegen einen Wort um sein?

...zur Frage

Peinliche videos :( hilfeee

Ich habe gestern bei freunden gepennt, und ich bin irgendwann eingeschlafen. Meine freunde haben dann mein handy genommen und sehr sehr sehr sehr peinliche videos von mir angeguckt. Heute haben sie mich drauf angesprochen und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen sollte. Jetzt denke ich die ganze darüber nach und habe schon bauschmerzen weil mir das so peinlich ist. Was soll ich jetz machen? Einfach vergessen? Ausrede einfallen lassen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?