Für peinliche Situation mit Ex entschuldigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gar nicht mehr darüber reden, oder sie fragen:

Hat dich mein Gerede gestern gestört ?

Sie wird dich bestimmt nicht hassen, weil du einmal über deine Vergangenheit geredet hast :D

LG, hoffe ich konnte helfen :)

hassen nicht... unsere Beziehung war nur noch nie thema nachdem wir uns getrennt haben und ich habe das jetzt wieder ausgegraben...

0

Hattest Du Alkohol intus?

Wenn ja, nicht weiter drüber reden.

Sollte es so schlimm gewesen sein, hätte sie was gesagt.

Warum machst Du Dir so viel Gedanken, es ist die Ex oder willste Sie zurück. Wahrscheinlich nicht, oder?

ja hatte ich leider.. sie allerdings auch...

0
@hagstromxl5

Dann schweige, wofür Gräben aufreissen und wieder und wieder anfangen.

1

Entschuldige dich. & Sag ihr das du die Freundschaft nicht gefährden willst.

Nur entschuldigen, wenn sie das Thema anspricht :)

Entschuldige dich dann hast du deine innere Ruhe und denkst nicht permanent daran