Für Party - wasserstoffblonde Haare & Leopardenkleid - wirkt das zu nuttig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht ich würde entweder das Leopardenkleid oder die Pinken high Heels tragen zusammen sticht sich das ziemlich und wirkt dadurch billig hast du vielleicht schwarze hugh Heels die sähen zum dem Kleid besser aus oder wenn es die Pinken sein sollen Probier es Doch mit einem schwarzem Kleid oder einer hot pants!

Wenns zu deinem Typ passt, kannst dus doch tragen =) An manchen würde es etwas billig aussehen, aber zu anderen passt so was perfekt. Ich würde vielleicht die pinken High Heels weglassen udn schwarze bevorzugen, zu viele Kontraste wirken zu überladen :)

Wenn's dir gefällt, aber ich glaub das steht dir, naja so finde ich wenn man dein Profilbold ansieht. Nun Bichtig: Nur wenn du dich so präsentierst, andernfalls wenn du die Unnahbare machst wird man dir weit mehr Drinks spendieren als sonst.

Tut mir leid, aber das würde definitiv zu nuttig wirken o.O Da fragst Du noch? Nun ja, wenn es Dein normaler Style ist, dann kennen Dich die Leute sicher nicht anders, dann könntest Du es auch so tragen ^^ aber so per se würde ich sagen "like a Bitch"

Du überladest dich mit eye-catchern. Leopardenkleid, ODER pinke Highheels. So oder so wirst du damit erreichen was du willst. Aufmerksamkeit.

So wird dich jeder wahrnehmen, als hübsche blondie, die man gerne ansieht. Aber mehr auch nicht.

Ich finde es ist sehr nuttig. Aber es ist deine Entscheidung.

Das wiirkt wie eine Schlampe aus den 80ern

joar schon ziemlich bitchi...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Würd ich nicht anziehen.Sieht bitchig aus ;)

Was möchtest Du wissen?