Für Partner Standort freischalten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke ja, da ich nichts zu verheimlichen hab.

MFG

Rio

Allein der Vorschlag wäre für mich ein Anlass, die Gesundheit der Beziehung und der Mentalität meines Partners zu hinterfragen.

Tut mir leid,

aber dieses abartige Verhalten Deiner Freundin als "süß" zu bezeichnen, zeigt, dass nicht nur Deine Freundin, sondern auch Du den Bezug zur Realität verloren habt !

Nichts ist schlimmer, als die totale Kontrolle über einen anderen Menschen zu haben! Dadurch, dass Deine Freundin Dich bis aufs Hemd kontrolliert, nimmt sie Dir nicht nur Dein Selbstbestimmungsrecht als Mensch und Deine Freiheit, sondern sie nimmt Dir auch Deine Würde als Mensch und Partner!

Mein Partner würde niemals auf den Gedanken kommen, mich total kontrollieren zu wollen. Und ich ebensowenig bei ihm. Ein solcher Kontrollzwang von Deiner Freundin ist nicht nur nicht mehr normal und ungesund, sondern hat schon krankhafte Züge!

Ich persönlich würde ein solches Verhalten als Anlass nehmen, die Beziehung in Frage zu stellen und das Verttrauen in meinen Partner verlieren und die Konsequen-zen ziehen und mich trennen! Diese Frau will Dich beherrschen, aber Dich nicht mit Hingabe lieben! Unglaublich, zu was manche Frauen fähig sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Das ist doch nicht süß, der Vorschlag ist völlig inakzeptabel!

Soll sie ihr 10-jähriges Kind überwachen, wenn es denn unbedingt sein muss, aber doch nicht ihren Mann!