für online uk fernsehen ip verändern?

2 Antworten

Da gibt es ein Programm "Tor" , das kann man kostenlos runterladen. Es verändert bei jeden mal wenn Di. Ins Internet geht deine IP- Adresse und außerdem kann diese dann auch nicht mehr zurück zu deinem Computer verfolgen. Also überaus praktisch.

Versteckte IP Adresse - Verfolgbar?

Ich habe mich mal gefragt, wie die Polizei eig. herausfindet, dass man was runtergeladen hat. Darauf kam folgende Antwort :

Man hat eine IP Adresse (oh wow...) und die wird gespeichert. Bei Anfrage wird die IP Adresse eben herausgefunden und man kann das Netzwerkverkehr mitlesen.

Da kommen jetzt leider neue Fragen auf. Es gibt ja Programme, mit denen man die IP Adresse verändern oder verstecken kann. Ist man so dann sozusagen geschützt? Und wie kann man überhaupt die IP Adresse verändern oder verstecken?!

...zur Frage

Testversion herunterladen durch IP Wechsel?

Wenn die Testversion eines Programms abgelaufen ist, merkt sich das Programm die IP-ADRESSE und wenn man es erneut downloaden, dann steht da immernoch 0 Tage. Doch was ist wenn man ein IP Wechsel Programm benutzt ? Könnte man dann noch das Programm nochmals downloaden und 30 Tage testen und das dann jeden Monat aufs neue ?

Ich hab gehört es soll gehen. Aber ist es denn auch legal ?

...zur Frage

wo kann ich mtv (amerikanisch) live online gucken?

Hi ich möchte mir die neuen Folgen von facing it und awkward auf mtv ansehen aber ich habe kein amerikanisches fernsehen und meine frage ist wo kann ich online live streamen

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Age of Empire 3 Online geht nicht mehr,die IP Adresse hat sich gestern einfach geändert!?

...zur Frage

Meine IP-Adresse ändert sich ständig? HILFE!

Hallo Leute , ich spiele Counter Strike 1.6 online , ich spiele auf einem GunXP Server , wo sich die XP auf die IP-Adresse speichert. Mein Problem ist , dass mein Level bzw. meine XP sich mehrmals in der Woche resetted. Es gibt keine Probleme am Server also muss es an mir liegen. Wieso resetted sich meine XP ständig ? Ändert sich meine IP-Adresse mehrmals in det Woche ? Sollte die IP-Adresse nicht immer die gleiche sein ? Falls die IP-Adresse das Problem ist , wie mache ich das , das sich meine IP-Adresse nicht mehr ändert ?

...zur Frage

Kann ein Hacker mich durch die IP Adresse hacken?

So ich hab bei einem Online spiel (GTA V) einen Spieler getroffen und er meinte er kann mir ein paar Sachen besorgen und hab ihn dann bei skype angeschrieben. Das Problem ist das angefangen hat mich zu bedrohen ,wenn ich ihn kein Geld gebe hackt er mich, weil er meine IP Adresse hat, er meinte irgendwas von eine revIZ seite und Dz.41 Kamera....Ich hab mein Router aus und ein gesteckt damit ich ne neue IP Adresse hab. Reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?