Für oder gegen mert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich ganz klar gegen. Heiraten und adoptieren sollte jedes geeignete Pärchen dürfen, ganz egal welche sexuelle Orientierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem sollte jeder einzelne sich denken: 'Wer bin ich denn, der zwei Menschen für ihren Glück im Weg steht'!
Wer von uns hat das Recht darüber zu urteilen, wer heiraten darf und wer nicht. Ob diese Personen hetero sind oder homo sind, es ist mir egal. Wenn sie heiraten wollen, dann sollen die das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mert ist super homophob und bekommt den Hate völlig zurecht.

Schwule/Homosexuelle und alle anderen Menschen sollten andere erwachsene Menschen heiraten dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie kann man allgemein gegen eine sexuelle Orientierung sein?

2. Er hat nicht einfach nur (normal) seine Meinung geäussert, sondern übel beleidigt und schon fast gehetzt! Würde sich jemand so gegen z.B. den Islam äussern, wäre er wohl bald weg vom Fenster. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich unterstütze seine Meinung nicht zwingend, aber er wird eine meinung haben dürfen. Auch wenn sie uns nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Mert. Wer ernsthaft dafür ist sollte sich was schämen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir völlig egal. Sollen sie doch heiraten mich stört das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was, sollen sie halt heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?