Für neue in ear Kopfhörer entscheiden?

4 Antworten

Schau dir mal welche von Sennheiser an, die sind wirklich Top👌

Geheimtipp ist immer der Soundmagic E10.

Ansonsten den Beyer

Ich würde dir die von Sony empfehlen

Gute In-Ear Kopfhörer gesucht, eigene Erfahrungen?

Ich suche neue In-Ear Kopfhörer, da meine alten kaputt gegangen sind. Wichtig dabei ist, dass sie eine bestimmte Form haben, da nur diese mir passen, siehe Bild. :) Ich suche natürlich möglichst sehr laute Kopfhörer, da kann der Preis auch ein bisschen höher sein. Deshalb wollte ich fragen, ob irgendjemand von euch gute Erfahrungen mit bestimmten Kopfhörern oder Marken gemacht hat? :) Es wäre schön, so viele Erfahrungen von euch wie möglich zu hören :)

...zur Frage

In ear Kopfhörer, wovon ist abhängig,von welchen Werten, dass die super Klang und Bass haben?

Ich möchte mir neue in ear Kopfhörer zulegen,aber möchte gern wissen,anhand welcher Werte ich erkenne, ob die guten Klang und Sound haben.

...zur Frage

Kann mir jemand gute in ear kopfhörer empfehlen (für rap, hip hop)?

Suche neue kopfhörer hatte vorher die urbeats 2 von beats und suche in ear kopfhörer die genau so gut sind oder besser ( nicht über 100€)

...zur Frage

Kopfhörer mit stärksten bass

Hallo :D Ich bin seit mehrern Tagen auf der Suche nach Kopfhörern. Bis jetzt sind mir nur die Sony mdr-xb600 aufgefallen :) Hat einer schon erfahrungen mit diesen oder kennt einer bessere ? Sie sollten möglichst viel Bass haben und nicht über 100 Euro kosten .

danke im vorraus ^^

...zur Frage

Ich möchte mir Kopfhörer kaufen und kann mich nicht entscheiden?

 SONY Sport-Kopfhörer MDR-XB50BS In-Ear, Spritzwassergeschützt, EXTRA BASS™, schwarz  

oder

BOSE SoundSport® in-ear headphones für ausgewählte Apple-Geräte, schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?