Für Nebenjob beworben und Anruf verpasst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haben die keine nachricht hinterlassen? falls sie nicht gesagt haben, du sollst dich melden, werden die sich nochmal melden. du kannst aber auch zurückrufen. probiers einfach morgen oder montag früh nochmal. überall ist irgendwann feierabend. und entschuldigen brauchst du dich nicht - niemand muss 100% des tages erreichbar sein.

Normalerweise arbeiten die bis 20 Uhr

0
@JungundMuffin

der personaler kann aber trotzdem früher feierabend haben als die call-center-mitarbeiter. und falls der auch bis 20 uhr arbeitet, dann hat er halt jetzt gerade was zu tun. dann rechne damit, dass man dich bis 20 uhr vielleicht noch anrufen wird.

0

Später nochmal zurückrufen und weiter versuchen bis irgendwann einer drangeht (vielleicht ist ja schon Wochenende bei denen). Was du sagen sollst: wer du bist, dass du dich beworben hattest und dass sie dich angerufen hätten, du wärst aber gerade nicht erreichbar gewesen. Fertig.

Alles Gute

Na wenn du eine Nummer hast dann ruf ebend nochmal an und sag wie es war. Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?