Für Minecraft - Pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für 550 Euro würdest du statt dem 6350 wohl auch nen i3 6100 bekommen. Evtl die graka noch gegen eine rx 460 oder 1050ti tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht auf jeden fall ums flüssig zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxnxme0
14.10.2016, 21:56

danke :)

0

Für Minecraft gut. Aber nimm nen Intel Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxnxme0
14.10.2016, 21:56

Okay Danke dir mach ich^^

0
Kommentar von Fragenuser123
14.10.2016, 21:58

super. für minecraft reicht auch ein i3. aber denl daran, dass der auch aufs mainboard passen muss. kleiner tipp fürs mainboard. nimm eins das etwas mehr ram kapazitäten hast als du eig brauchst. und nimm vielleicht 50w mehr beim netzteil.

0
Kommentar von nxnxme0
14.10.2016, 22:00

Hm okay danke für die hilfreiche Antwort :) Da ich aber eh Spiele wie Minecraft oder CS:GO spiele brauche ich eh nicht so einen High End Pc haha

0
Kommentar von Fragenuser123
14.10.2016, 22:00

mit 50w mehr würde ich es nicht als high end bezeichnen

0

DAmit kannste besseres als MC zocken, aber zum Minecraft spielen reicht es auf jedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxnxme0
14.10.2016, 21:57

Wundert mich allerdings da der Preis bei 550€ liegt. Okay muss die Soundkarte und CPU Kühler umtauschen da die Wortwörtlich schlecht sind aber da würde ich ungefähr an 620€ kommen oder so

0

Für Minecraft auf jeden Fallt ausreichend, selbst ich kann mit

FX-6100

Radeon HD 5770 & 8GB RAM Minecraft mit ca 110-200FPS spielen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxnxme0
15.10.2016, 08:18

megaaa*-* danke

0

Nimm lieber einen amd athlon x4 860k und eine rx 460

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , reicht doppelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?