Für mich sind Frauen keine Objekte aber mache sagen zu mir weil ich so denke wer ich kein richtiger Kerl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Thomas, das ist eine gute Frage. Ging mir auch mal so bei meinen Kumpels. Da musst du dann stark bleiben. Wahrscheinlich haben sie diese Thematik als dein "Kryptonit" (Schwachstelle) ausgemacht. Dann ziehen sie dich damit auf (machen ja bekanntlich gute Freunde :) )

Du solltest ganz cool mit dem Thema umgehen und daraus einen Running-Gag machen. Zeig ihnen, dass es dir nichts ausmacht und mach einen Witz darüber.

Hoffe das hilft dir etwas - so habe ich das früher immer gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Typen die denken Frauen sind Objekte, haben keine Ahnung und werden nie eine richtige Beziehung haben. Du hingegen schon. Du bist mir schon sympatisch weil du so denkst. bleib so wie du bist, denn nur so bist du richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie gut sie aussieht oder clever sie wirken mag, es gibt auch dumme und abstoßende Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?