Für mich sehr wichtig! - Geburtstagsgrüße an meinen Schwarm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn wie sehr du ihn liebst, wie wichtig er dir doch ist, und alles weitere, wo dazu gehört ;);) Dazu kannst du ihm später oder so noch ein Gutschein von irgendetwas geben, zum essen oder so. Er wird sich bestimmt freuen ;) VIEL GLÜCK :>

hat sich schon erledigt, wie ich schon sagte.. aber trotzdem dankeschön. naja, ich hätte deine antwort eh nicht befolgen können, da dies in meiner jetzigen situation keine gute idee wäre, aber das konntest du ja nicht wissen, da ich nichts von meiner situation zwischen ihm und mir erzählt habe, also tolle idee.. ;)

0

oogel mal danach,da wirst du fündig

habe ich gestern schon längst da findet man nur kitschiges zeugs und unhilffreiche sprüche. hat sich aber wie gesagt schon erledigt

0