Für mich sehr wichtig! - Geburtstagsgrüße an meinen Schwarm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihn wie sehr du ihn liebst, wie wichtig er dir doch ist, und alles weitere, wo dazu gehört ;);) Dazu kannst du ihm später oder so noch ein Gutschein von irgendetwas geben, zum essen oder so. Er wird sich bestimmt freuen ;) VIEL GLÜCK :>

brainwave 19.08.2010, 16:08

hat sich schon erledigt, wie ich schon sagte.. aber trotzdem dankeschön. naja, ich hätte deine antwort eh nicht befolgen können, da dies in meiner jetzigen situation keine gute idee wäre, aber das konntest du ja nicht wissen, da ich nichts von meiner situation zwischen ihm und mir erzählt habe, also tolle idee.. ;)

0

ey der erste ist doch richtig geeil :D das musst du ihm unbedingt schicken. das kommt bestimmt total gut rüber ;)

brainwave 18.08.2010, 21:27

hm. ich bin mir nicht so sicher, ein freund .. ja männlich :D .. meinte, der zweite sei besser.

0

Schallo Hatzi! Mögeln vöchte ich dich, bis dass der Vipfel zibriert und die Schotze flottert und die Wicken tackeln ... Du seile Gau!

Alles Gute zum B-day haha xD

sSsak2oo7sSs 18.08.2010, 21:20

DHHHH!!!!!!!

0
brainwave 18.08.2010, 21:26
@sSsak2oo7sSs

ich will ernsthafte antworten, bitte.. was soll das denn bitte. dhh... ?

0
sSsak2oo7sSs 18.08.2010, 21:33
@brainwave

lol sry aber musste sein xD Dann schreib Ich ´habe ein Herz das fühlt und spricht ich habe dich lieb mehr weiss ich nicht <3

0
sSsak2oo7sSs 18.08.2010, 21:41
@brainwave

dann: Zum Burtseltag sag ich Dir, dass ich Dich mag, an deinem besonderen Tag,schick Dir noch den dicken SCHMATZ für meine kleine liebe SCHNUCKELKATZ. Happy-Birtday!

0

oogel mal danach,da wirst du fündig

brainwave 19.08.2010, 16:07

habe ich gestern schon längst da findet man nur kitschiges zeugs und unhilffreiche sprüche. hat sich aber wie gesagt schon erledigt

0

Was möchtest Du wissen?