Für mich passender Ernährungsplan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf die einfach keine Süßigkeiten. Oder breite dir gesunde Sachen zu und evtl auch snacks Obst ect und sag erst das gesunde dann das ungesunde wenn du z.b. ein Apfel hinlegst und den ganzen tag darauf keine Lust hast isst du halt weder den Apfel noch den süßkram. Das klappt bei mir zumindest meistens ^^. Ansonsten denke ich das es bei dir nicht nur an der Ernährung liegt also sei nicht zu streng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir die App " was ich esse " runter! Das ist die Ernährungspyramide und du trägst ein, was du isst! Versuche deine Ernährung daran anzupassen! Ich mach das seit knapp ner Woche und fühl mich besser! Man achtet mehr darauf, was man isst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Plan für muskelaufbau oder abnehmen möchtest u also nicht.Dann tausch die Süßigkeiten gegen Obst.Oder besorg dir proteinpulver für einen shake.Es im Geschmack recht süß,jedoch fast kaum einfachzucker im Gegensatz zu Schokolade,die Pickel verursachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf gar nicht erst Schokolade.

Du brauchst Disziplin wenn du dich nichtmal zurückhalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?