1 Antwort

Hallo,

ja, auf einem 1280 x 1024 Monitor wirst Du beide Spiele flüssig spielen können.

friedjop9 03.12.2013, 21:05

und mit einem anderen monitor? kann das denn am monitor liegen? :D wusste ich garnicht

0
Morgrain 03.12.2013, 21:12
@friedjop9

Je größer die Fläche des Monitors, desto mehr Leistung wird für gleiche Frameraten benötigt. Das heißt z.B. auf FullHD brauchst Du mehr CPU und GPU Leistung, um dasselbe Ergebnis wie auf einem gewöhnlichen 19 Zoll Monitor zu erreichen. Logisch, oder? ;) Immerhin müssen ja größere Bilder in derselben Zeit gerendert werden.

0
friedjop9 03.12.2013, 21:17
@Morgrain

hm. jetzt hab ich aber einen 1920x1080 monitor. Wird das darauf auch flüssig laufen? :/

0
friedjop9 03.12.2013, 21:32
@Morgrain

Okay. Vielen Dank :). Ich hab keinen Plan wie das alles zusammenhängt und so :D. Also Metin sollte schon sehr flüssig laufen. Also werde ich mich wahrscheinlich nochmal umschauen. Hättest du vielleicht einen Tipp worauf ich dabei besonders achten sollte? :D

0
friedjop9 03.12.2013, 21:40
@Morgrain

Vielen Dank :). Ich werd mal nachfragen nach was ich so in etwa gucken muss :)

0

Was möchtest Du wissen?