'' für meinen schatz'' auf verschiedenen sprachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für meinen Schatz - deutsch

for my sweetheart/darling - englisch

pour ma chérie - französisch

para mi cariño - spanisch

per il mio tesoro - italienisch

gia ti̱n agapi̱méni̱ mou - griechisch

benim birtanem için - türkisch

wǒ de ài rén - chinesisch

Hoffe ich konnte helfen ;D

Для моего сокровища, для моей драгоценной, для моего драгоценного

Minecraft stürzt beim Sprachen ändern ab?

Hey Leute, wenn ich in Minecraft die Sprache von Englisch in Deutsch ändern will, dauert dies ca. 15 Sekunden, dann stürzt Minecraft ab...

Was tun?

...zur Frage

Schatz auf verschiedenen sprachen?

Weiß jemand wie man schatz auf anderen sprachen sagt

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Satz in so viele Sprachen wie mögliche übersetzen?

Könnt ihr mir "Wir werden dich vermissen" in ganz viele Sprachen übersetzen z.B. Französisch, Latein, Italienisch, Spanisch Portugiesisch u.s.w. (ich möchte das denn es kommt bei den Übersetzungen mehr sch raus als es richtig ist)?????

...zur Frage

Warum sprechen nicht alle Menschen nicht die selbe Sprache?

Es geht nicht um die Entwicklung der verschiedenen Sprachen, ausgelöst von verschiedenen Standorten, sondern um die heutige Zeit. Sind die Menschen einfach zu faul und wollen, dass alle anderen Menschen ihre Sprache sprechen? Alle könnten z.B. Esperanto sprechen oder etwas ähnliches, da es einfach zu lernen ist (die Sprache enthält wichtige Bestandteile einiger Sprachen, ähnelt sozusagen vielen Sprachen) und jeder sich verstehen könnte. Also warum bekommt die Menschheit das im 21. Jahrhundert noch immer nicht gebacken?

...zur Frage

Denken Menschen die zweisprachig aufwachsen sind abwechselnd in verschiedenen Sprachen oder bevorzugen sie eine Sprache?

Und wie ist es mit Menschen die auswandern und eine neue Sprache lernen. Ab wann denkt ein Mensch auch in der neuen Sprache? Oder denkt man für immer in seiner Muttersprache auch wenn man eine neue Sprache spricht? Hat jemand vielleicht sogar eigene Erfahrungen?

...zur Frage

"Ich bin der ich bin da" - in verschiedenen Sprachen?

Hallo :)

in meiner Gemeinde wollen wir den Spruch "Ich bin der ich bin da" auf verschiedenen Sprachen für einen Gottesdienst verwenden. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen, was das auf anderen Sprachen heißt oder wo es eine Seite im Internet gibt, auf der man so etwas nach schauen kann? Also wir wollten den Spruch auf jeden Fall auf Hebräisch, Alt-Griechisch und dann halt noch die ganz "normalen" Sprachen, also wie Englisch, Französisch, Italienisch.....

Ich würde mich echt freuen, wenn uns jemand helfen könnte!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?