Für meinen Freund schöne aber andere Überraschung Ideen (etwas ausgefallenes)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Seit längerer Zeit ein paar (5 Monate)" süß :D ihr seid doch noch voll in der verliebten Phase, genieß das doch erstmal;)
Ihr könntet was zusammen backen, oder du überrascht ihn mit einem Picknik und hast im Garten/Balkon schon ne Ecke mit gaaaanz vielen Kissen und Decken vorbereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem Dinner in the Dark. Essen in der absoluten Dunkelheit. Lustig und romantisch gleizeitig. Und richtig ausgefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Segway-Tour. Gut, sehr romantisch ist das nicht, aber eine tolle Sache, etwas Besonderes, und ihr könnt dies auch zu zweit machen. Ist auf jeden Fall Erlebnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

vielleicht kannst du ja ein picknick organisieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prosteska
30.10.2015, 21:26

Ich denke da wird das Wetter nicht so gut mit machen. 😬

0

Was möchtest Du wissen?