Für Meinen berufswunsch jetzt schon bewerben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bewerbungsfristen für 2018 kaufen ja noch, somit würde für 2019 eine Bewerbung keine Sinn machen. Warte noch bis das Bewerbungsfenster für 2019 öffnet. In welchen Bundesland möchtest du dich denn später mal bewerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass die Bewerbungsfenster für 2019 schon offen sind. Die für 2018 sind ja nichtmal zu.

Du wirst diese Fristen ja wohl auch selber googeln können. Wir wissen ja nicht, wo du dich bewerben willst. POLIZEI ist ein dehnbarer Begriff.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
09.07.2017, 18:57

okay danke :)

0

Hier schon mal selbst nachgesehen ( wo sonst?)?

https://www.polizei.de/Polizei/DE/Home/home\_node.html

Da sind die ganzen Links zu den verschiedenen Behörden- Du schreibst ja nicht, was du genau willst, "Polizei" ist nur ein Sammelbegriff..

In den jeweiligen Links sind dann Links, wie man sich bewerben kann und Telefonnumnern, wo man das genau erfragen kann..

Schaffst Du das selbst oder brauchst du auch jemsnden, der das für dich übernimmt?

Dann schreib, was du genau willst, dann findet sich schon jemand, der das auch noch für dich herausfindet! Du bist ja auch erst 17, wie solltest du das auch schon selbst können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
09.07.2017, 18:58

Danke ich kann schon vieles selbst. Es war nur eine Frage ob es schon Sinn macht. Aber die Leute die einen gleich für dumm halten sind eh die besten. Danke für den link... anklicken müsste ich selber hin bekommen 😉

0

Was möchtest Du wissen?