Für mein Alter zu viel Muskeln?

 - (Mädchen, Freundin, Muskeln)  - (Mädchen, Freundin, Muskeln)  - (Mädchen, Freundin, Muskeln)

12 Antworten

Die schauen dich an, weil sie dich wahrscheinlich attraktiv finden. Zugegebenermaßen, schlecht sieht das nicht aus. Auch nicht für 14 Jahre, allerdings würde ich in deinem Alter lieber noch nicht trainieren. Dein Körper wächst noch und für gesund halte ich das ganze auch nicht. Wenn du allerdings weiter trainieren willst, würde ich dir raten, etwas mehr zuzunehmen.

LG, Capristo

also deine Muskeln sehen doch gut aus , also wenn ich deine freundin wäre , waäre ich vollstens mit dir zufrieden :)

Hallo :)

du bist 14 ? Ist das auf deiner Brust auf dem letzten Bild ein Tattoo ? Außerdem bist du zu dünn auf dem ersten Bild. Sixpack bei dünnen Jungs zählt nicht :P

LG René

Ist nur so ein waschbares tattoo Why bei dünnen hab früher 70 kg gewogen !

0
@yoshi131

Nicht denken, dass ich was negatives darüber sage. Es geht sich darum, dass du früher soviel wiegst, und du ja dünn bist. Das heißt an sich bist du an der Brust und am Bauch definiert, aber jetzt nicht so übertrieben. Aber dein Rücken ist schon sehr definiert. Wie man es findet ist geschmackssache:)

0

Das sind die Brusthaare, die er sich aufgemalt hat .. hehe :D

Ansonsten schließ ich mich AlphaGamer an. Bau mal noch ein bisschen Masse auf. Das, was bei Dir gerade so extrem aussieht, rührt vom KFA her.

3

Solltest vllt etwas mehr zunehmen weil du relativ dünn aussiehst

Ich kann dich beruhigen. Du hast keineswegs zuviel Muskeln. Sollte mich wundern wenn du überhaupt Kraft hast 40kg zu drücken. Viele Menschen können leider LowKFA nicht von wahrer Muskelmasse unterscheiden und werten jede Vene und jeden Huckel als Muskel, weil ordenliche Muskeln in unserer verfetten Gesellschaft schon zur Rarität geworden sind. Also bleib schön am Aufbau das was aus dir wird - Du Lauch ;) Mfg

Naja er hat schon Muskeln, geb dir den Rücken der ist net schlecht, aber ganz ehrlich Junge: Du bist keine 14

1
@JansDurtenheim

Genau das ist es was ich meine. Du bist genauso einer der Low KFA nicht von wirklicher Muskelmasse unterscheiden kann. Der Kerl hat nicht mehr Muskeln als jeder andere 14 Jährige der Sport treibt. Sein Fettanteil ist nur so niedrig dass die Haut quasi auf den Muskeln klebt und jede einzelne Faser präsentiert. Ich würde sogar fast meinen das meine Schwester mehr Kraft hat als er. Und die ist gerade mal 1,60m groß bei 45kg.

5
@AlphaGamer2

Wenn ein problem hast kannst dich ruig bei kik melden !! Bist ja nur neidisch

0
@yoshi131

Hab leider kein kik. Warum sollte ich neidisch sein? Deine Zahnstocherarme passen in meine 3x rein ;) Mfg

3
@AlphaGamer2

selbst wenn er nur so definiert ist wegen dem geringen fett Anteil hat er dennoch keine Zahnstocher arme...

0
@AlphaGamer2

Dann bist du bestimmt so eine Person die wieder zu viele Muskeln hat und denkt das wäre dann ganz normal und nicht zuviel ... und wenn diese 3x mal in deine Rein Passen dann hast du sicher irgenwelche Probleme ;)

1
@yoshi131

Weil die Heutigen Erwachsenen immer noch das Bild von sich als sie 14 waren mit denen die jetzt 14 sind vergleichen und die sicher damals alle da nicht mal wussten was richtig Trainieren usw. hieß ^^

1
@xTheLucky

Ich vermute fast dass man früher besser Bescheid wusste (wenn man überhaupt die kleine Sportsparte Kraftsport/Bodybuilding kannte), da man noch nicht so versaut wurde durch die Supplementeindustrie :P

0

Was möchtest Du wissen?