Für mehrere jungs gefühle-was würdest du tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hättest du für einen von denen echte Gefühle bräuchtest du diese Frage hier gar nicht stellen. Von daher rate ich dir keinen von denen zu nehmen und zu warten bis du dich wirklich in jemanden verliebst.

Wenn einer der Jungs ernsthaft in dich verliebt ist wäre es unfair ihm weiterhin Hoffnungen zu machen, dann würde ich den Kontakt abbrechen. Wenn du dich rein freundschaftlich mit jemandem triffst und ihm keine Hoffnungen machst ist daran nichts verwerflich. 

Nein, wieso ist es verwerflich du bist ja allen Anschein nach Single und niemandem eine Rechenschaft schuldig.
Natürlich möchte keine Person für ewig warmgehalten werden - ich denke du musst ganz tief in dich hineinhorchen und schauen wie du dich mit demjenigen fühlst.

Alternativ gibt es natürlich die klassische Pro und Contra Liste :D aber ich denke ein Bauchgefühl wäre schon prima ;)

Dankee:) naja verwerflich insofern dass ich manchmal denke dass so ein nebeneinander daten "bitchig" oder etwas in diese richtung wirkt..date im schwimmbad ist also okay?:D

0
@Mirasugarheart

hmm.. ich weiß ja nicht wie intim oder wie tief die ganze Sache ist .. das wollen wir hier auch garnicht veröffentlichen.
Letztendlich musst du das mit deinem Gewissen vereinbaren können ;)

ich denke du solltest wirklich mal abchecken wenn du dich mit Typ 1-3 triffst wie du dich bei denen fühlst.. wenn du bei allen gleich fühlst dann ist vll auch noch nicht DER Kerl dabei.. und es muss ein 4. her *hihi* nur kann es auch passieren.. im schlimmsten Fall dass du dann auch alle verlieren könntest...

lass dir Zeit bei deiner Entscheidung aber.. entscheide dich irgendwann und sag den anderen.. hey ich möchte nur Freundschaft..

Was soll an Schwimmbad schon dabei sein.. wuh man sieht sich fast nackig..

1

ein Bauchgefühl wäre schon prima

ehh ... von welchem jungen? ... :-)))

0

Für mehrere jungs gefühle-was würdest du tun?

ja also ... zwei dinge ... ich würde einen terminkalender benutzen um keine kollisionen zu verursachen und und im treppenhaus eine sperrlinie in der mitte ziehen ... damit die die gehen nicht mit denen zusammenstossen die gerade kommen ... lol

Nimm den, der weit weg studieren will. Du sagst ansonsten ist er perfekt und einnsrudium dauert ja nicht ewig

einnsrudium

hmm ... höhrt sich nach neuem element an ... :-)

0

was hast du gedacht als du den Kommentar gelesen hast? warst du erleichtert oder hättest du lieber einen der anderen ausgewählt bekommen?

0

und ja sorry.Deutsch ist nicht so meins

0

Also ich würde mich entscheiden, zur Not auch mit einer Liste.

zur Not auch mit einer Liste

tolle idee ... die kann man am pc ja sogar täglich aktualisieren! ... lach

0

Was möchtest Du wissen?