Für mathe profis: Formel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist offensichtlich immer genau die Anzahl der Tode, um eine K/D Steigerung um genau 1 zu erreichen. Dafür braucht man nu wirklich kein Mathe Profi zu sein -_-

Danke für die Antwort, aber kannst du mir das nochmal genauer erklären? Oder wenn du kannst sogar eine Formel nennen?

0
@ProfiAnswer

Wenn K = Kills und D = Deaths brauchst du für ein Wachstum der K/D um 1 genau D mehr kills. Das ist so einfach, das kann man einfach nicht noch simpler erklären...

0

Modulo Rechnung hilft dir

Ich brauche ja aber nicht den Rest...

0

Aber wenn es eine volle (ganze?) Zahl ist, ist der Rest eben 0.

0