Für Marokko kleine Pressende mit nehmen?!

3 Antworten

Kommt drauf an, wie lange ihr dort unterkommt. Wenn es ein längerer Aufenthalt wird, würde ich mir mehr Mühe geben; also ruhig auch für jeden Einzelnen ein Geschenkchen mitbringen, aber wenn ihr nur ein, zwei Wochen da seid, würd ich zum Beispiel ein selbstgebackenes Brot mitbringen(eins, das man als typisch deutsch bezeichnen kann). Ansonsten finde ich deine Idee mit dem Präsent-Korb gar nicht schlecht! Ein Tipp: Pack lieber nicht zu viel Shampoo rein; sowas kann von manchen Menschen als Beleidigung aufgefasst werden...

Schreibt sich Präsent ! Frage bei der Fluggesellschaft nach, was eingeführt werden darf!

deine idee ist gut.geschenke werden immer gerne angenommen und man freut sich darüber.und das willst du ja bezwecken.

Kennt ihr Süssigkeiten die es nur in den USA gibt die lecker sind?

Hallo
Meine kleine Cousine möchte das wir von unserem Amerika Trip Süssigkeiten aus den USA mitnehmen kennt ihr leckere?

...zur Frage

süßigkeiten, die typisch für deutschland sind?

Hallo zusammen!!!

Ich bin auf der Suche nach typisch deuschen Süßigkeiten, die man gut im koffer transportieren kann und die es in portugal nicht gibt (also nicht unbedingt haribo oder kinder oder so, weil das gibts da und sooo teuer ist das da nämlich auch nicht, z. b. eine tüte haribo gummibärchen ca. 1,19€) und im sommer praktisch zum mitnehmen sind (also nicht allzu schnell schmelzen...).

Danke schon mal!!!

...zur Frage

welche süßigkeiten kann ich gut in der prüfung essen?(:

Hey, ich habe bald meine Prüfung, und während dessen, dürfen wir auch was Essen. Aber ich möchte nur kleine snacks mitnehmen, aber was? LG Tina

...zur Frage

Wie ist die heutige Beziehung zwischen Frankreich und Marokko?

Hallo :) Ich habe ein Referat über Frankreich und Marokko. Frankreich hat Marokko ja kolonisiert und 1956 hat Frankreich Marokko in die Ünabhängigkeit gelassen. Was blieb nach dem noch 'französisch' (in Marokko) ? Wie ist die heutige Beziehinh zu einander?

Vielen Dank für die Mithilfe!

...zur Frage

Kann man bei der Ryanair Flüssigkeiten im Handgepäckkoffer mitnehmen?

Ich fliege nächste Woche mit der Fluggesellschaft Ryanair nach London.Ich darf ein Handgepäckkoffer und eine kleine Handtasche mitnehmen. Es heißt ja immer im Handgepäck darf man nur 100ml  Flüssigkeiten haben. Zählt das jetzt auch für mein Handgepäckkoffer oder nur für die kleine Handtasche? Oder darf ich in beide nur 100 ml mitnehmen? Und ich würde gerne in London zur m&m World gehen darf ich dann die Süßigkeiten bzw. die m&ms in mein Handgepäckkoffer machen oder ist das nicht erlaubt?Danke schonmal in voraus:)

...zur Frage

Ist Marokko ein schönes Land?

Wie findet ihr Marokko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?