Für Mädchen wieder interessant machen?

3 Antworten

Den Verlust akzeptieren und es nehmen wie ein Mann.

Natürlich kann das bedeuten, das du durch den Schmerz durch musst. Das ist halt manchmal so im Leben. Wenn es alt zu hart wird, kannst du dir immer noch überlegen, bzw. Rat holen wie du damit besser umgehen kannst.

Doch dieses hinterher gewinsele macht dich erst recht unaktraktiv.

Für mich hört es sich so an, als würdest du ein wenig zu viel hinein interpretieren!

Ich schätze mal, dass sie genauso wie du noch Jugendlich ist und mitten in der Pubertät steckt.

Am besten du versuchst dir erstmal nicht so viele Gedanken zu machen und normal mit ihr weiterzuschreiben.

Würde sie dich hassen, würde sie dir gar nicht erst schreiben. ;)

Gewöhn dich solche Talking stages werden noch so oft passieren , es ist immer das Risiko dass es halt so ausgeht. Das Mädchen soll mit dir kommunizieren wenn sie dich wirklich mag wenn sie aufhört ist es aus

Was möchtest Du wissen?