Für Mädchen bin ich bloß Luft

7 Antworten

Es liegt an deiner Schüchternheit.

Ganz ehrlich... Geh zu nem Mädel hin was dir gefällt, und frag sie ob sie mit dir ein Eis essen mag oder ob ihr irgendwas anderen zusammen machen wollt. Sag ihr, dass du sie besser kennen lernen magst.

Wenn sie nein sagt, dann ist das halt so. Es ist das schlimmste was dir passieren kann.

Wenn du nett bist bekommst du vielleicht nicht viele Frauen. Allerdings wirst du die Richtige bekommen. Du musst dich nur trauen ;)

Glaub mir es gibt Mädchen die nur auf jemanden wie dich warten :) aber leider haben die wirklich guten Menschen es immer schwerer, das Gefühl kenne ich auch nur zu gut... Aber irgendwann kommt ganz bestimmt eine die erkennt dass du besser bist als die ganzen Deppen da draußen :)

Dann liegt's an deiner Schüchternheit. Oder aber du hast zu wenig Selbstvertrauen. Was haben alle Arschl***** gemeinsam? Richtig, Selbstbewusstsein. Und das ist extrem Anziehend für Frauen (und auch für Männer).

Was möchtest Du wissen?