An Langzeit-Single Frauen und Männer: Wie erfüllt ihr eure Bedürfnisse nach Sex und Liebe?

5 Antworten

Hallo Traeumer23571

Sex wäre nicht das Problem, dafür gibt's Bordelle, wenn es denn sein müsste...

Da Liebe nicht käuflich ist, muss ich mich eben ohne zurecht finden 🤷‍♂️

Liebe Grüße underdogs969

Ich gehe seit 2014 zu Prostituierten und Masseurinnen, wobei ich eher wieder mehr zu Prostituierten gehen werde, da es nicht so leicht ist, gute Dienstleisterinnen zu finden, die einem gefallen, ich daher bevorzugt zu den Frauen gehe, die ich kenne und bei denen ich zufrieden war, und ich zu meiner früheren Stammmasseurin nicht mehr gehen kann. Zu Masseurinnen bin ich aber erst seit 2019 gegangen. Und regelmäßig wurde bezahlte körperliche Nähe erst ab 2015. Kostenlose Küsse, Sex, Massagen etc. hatte ich nie. Bin schon immer Single.

Hii, bin seit 17 Jahren Single xD

Ich habe weder für das eine, noch das andere ein Bedürfnis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Man braucht keine Beziehung um Sex zu haben..