Für kurze zeit Normal Arbeiten bei Lebensmittelmarkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ein Telefon und Internet?

Dann suche dir mal alle Lebensmittelmärkte bei dir in der Nähe heraus und frage an, ob sie Stellen zu vergeben haben.

Gehe durch die Stadt und gehe selber in Läden rein und frage. Falls sie was haben, notiere dir die Namen des Ansprechpartners auf, für Bewerbungen.

Lasse mal deine Fantasie laufen, wo du noch alles in der Lebensmittelbranche arbeiten könntest.

Wann fängt denn deine Ausbildung an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheReaper52 08.06.2016, 16:15

Wie oben geschrieben, habe ich keine Lehrstelle, doch will nicht zuhause nur sitzen darum will ich normal arbeiten, bis ich eine Lehrstelle gefunden habe

0
Turbomann 08.06.2016, 20:03
@TheReaper52

Wie lange dauert es denn, bis zu in etwa dich wieder für eine Lehrstelle bewerben kannst, im Herbst?

Mir ist gerade noch eingefallen, Baumärkte suchen immer Aushilfskräfte für länger, oder in Getränkemärkte.

0

Was möchtest Du wissen?