Für kurze Zeit im Ausland arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich im Internet informieren. Ich glaube Disney Land Paris hat Sommerjobs. Vielleicht suchen auch Familien Aupairs für den Sommer und nehmen es mit in den Urlaub. Ich würde in Google in der jeweiligen Landessprache Ferienjob eingeben und schauen. Über Agenturen wird es nur zu teuer und die wollen dich dann zusätzlich in einen Sprachkurs stecken. Vielleicht kennst du jemanden, der jemanden im Ausland kennt. Wäre auch eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

war da mal auch für ein halbes Jahr im Ausland kommt drauf an was du machst Handwerk oder Dienstleistung.Ich würde dir vorschlagen geh mal zur IHK oder der Handwerkskammer da haben die immer was an Infos ausliegen und das weitere ergibt sich dann so habe ich es damals auch gemacht.

Gruß okta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte genau so schwierig sein, als ob du in Deutschland einen Job nur für 2 Monate ausüben willst.

Wenn du eine Firma findest, die Bedarf für 2 Monate hat, dann nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?