Für Katzenkenner bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar Katzen aber das ist echt eigenartig. Unsere Katzen laufen, springen ebenfalls überall herum. Meistens haben sie dann hunger. Wenn ich unsere fütter, miauen sie und laufen mir an den Beinen herum, wie irre. Danach sind sie satt & legen sich gemütlich hin.

Für einen Wohnungskater kein ungewöhnliches Verhalten. Er tobt sich halt aus.

Vermute ich auch.

Knapp ein Jahr alt ist halt das "Halbstarkenalter" und da weiß er -als Wohnungskatze- gar nicht wohin mit seiner Energie und seinem Jagdtrieb^^

Ich denke auch, dass das -im Rahmen der charakterlichen Unterschiede zwischen einzelnen Katzen und ganzer Rassen- im Bereich des Normalen ist.

1

Ist das eine Wohnungskatze oder geht der auch raus?

Von vorne rein bitte an letzder Stelle lesen ;)

Was möchtest Du wissen?