Für Jungs! Welche Haarlänge findet ihr am schönsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lang, mittel, kurz... kommt auf die Frisur, die Statur und dem Gesicht an. Manchen Frauen stehen kurze Haare extrem gut, anderen überhaupt nicht. Und umgekehrt.

So lang das man sich ned allzu verheddert drinnen, aber bitte auch nicht so kurz, das man sich nicht mehr festhalten kann ;-)

mittellang oder lange meistens, aber kurze haare können auch sehr sexy sein. wenn sie zu der frau passen und gepflegt sind. auf die frisur kommt es sowieso nicht so an

kommt auf den Typ an, manche Frauen können kurz tragen manche nicht,

lang ist sicher nicht verkehrt

so lang, das man das Gesicht noch erkennen kann.