Für jungen Schwärmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du suchst einfach nach einem Jungen der dich mal in den Arm nimmt, dich küsst und so. Du vermisst einfach was und deswegen würdest du das fast mit jedem Jungen haben wollen den du süß findest. Ganz normal wenn du noch nie einen freund hattest. Kommt meistens wenn viele deiner Freunde/innen einen freund oder so haben und du das siehst.

Das ist durchaus nicht unnormal und ein deutliches Zeichen dafür, das nun dein Interesse am anderen Geschlecht sprunghaft sozusagen erwacht ist und ergo es sich bei dir auch auf diese Art äußert. Du bist nun einfach neugierig geworden und zusehends auch daran interessierter es mal auszuprobieren. Allerdings solltest Du dabei auch schon ein wenig wählerisch sein und dich nicht dem erst besten an den Hals werfen denn das könnte auch schief gehen.

Ob das für Mädchen normal ist, weiß ich nicht. Aber bei Jungs ist es normal, das sie ein Mädchen bereits auf den ersten Blick attraktiv finden können, passiert auch nicht selten.

Ich bin 17 junge und hatte noch nie ne Freundin . Ich denke es ist einfach den Wunsch das erleben zu wollen . Ich kenne das Gefühl direkt gefallen an einem Mädchen zu finden aber es drosselt sich . Es ist halt auch teil der pupertäht . ( meine Rechtschreibung si geil xD ) Es ist also mehr als normal es ist natürlich . mach dir da mal keinen Kopf :) LG kirito wird schon :) P S wenn dun bissel quatschen magst schick einfach ne f.a . Ansonsten Druck ich die für alles weitere die Daumen :)

Bonnane8 27.08.2014, 22:11

Jaja die pupertäht...

0

Ich denk es is normal! Kann aber auch sein dass du So lang allein warst und jetzt unbedingt einen Freund willst und bei jedem guckst!(Unbewust) ;-) Viel Glück LorisRBA

Du brauchst dringend ein Freund liebes, aus dem geschriebenen deiner seits kann ich entnehmen das du dich nach den Gefühlen sehnst die ein Pärchen so üblich haben also, aneinander gefallen..

Jomasti 27.08.2014, 22:10

Was bist du denn für einer xD ?!

0

Vielleicht will dich dein Hormonsystem dazu bringen, dir nen Partner zu suchen;) Aber guck erstmal, was hinter den Typen ist, bevor du dich mit ihnen einlässt.

Was möchtest Du wissen?