Für jemanden da sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jemanden da zu sein bedeutet ja nicht immer bei ihm zu sein. Aber dem anderen das Gefühl und die Sicherheit zu geben dass Du für ihn das bist wenn er Dich braucht und/oder sich mitteilen möchte. Dass man nicht ständig vor Ort sein kann ist klar und das sollte auch Deinem Kumpel klar sein. Mehr als ihm zu versichern, dass Du trotzdem für ihn da bist, kannst Du nicht. Ansonsten frag ihn mal, was er sich darunter vorstellt.

Hallo Julia2802,

wie alt ist Dein Kumpel. Das ganze soll ihn interessant machen, vielleicht?...

Klingt nach Ende der Pubertät, oder Spleen.

Ansonsten könnte es eine Manisch-Depressive Veranlagung sein.

Ich würde mich nach einem anderen Typen umschauen! Man sollte sich das Leben nicht allzu sehr verkomplizieren!

Gruß. Emmi

Wann gehts los im Pascha in Köln?

Wann sind die Mädchen im Laufhaus? Habe gelsesen, dass das 24 Stunden geöffnet ist, aber da sind doch sicher nicht zu jeder Uhrzeit viele Mädchen? Ich will ja auch nicht irgendeine nehmen, die gerade da ist, sondern jemanden, der mit mir resoniert. Ist da ab 8 schon was los? Später wird schwer wegen meiner Wohnsituation.

...zur Frage

Ich bin immer neidisch und gönne niemand was?

Das hat angefangen seit ich ein Kind bin, ich hasse es wenn andere was haben und hab es Ihnen weggenommen. Heute gehts genauso, wenn jemand ein besseres Auto oder eine tolle Reise macht, merke ich das ich nur noch auf 180 werde, und meistens ein Migräne Anfall bekomme. Meistens hau ich einfach von diesen Situationen ab dann gehts mir besser. Ich meide einfach Situationen wo jemand sich was gegönnt hat und komme einfach nicht weil ich es wirklich nicht ertragen könnt. In Therapie war ich schon es ist 1. keine anerkannte Krankheit und 2. würde ich es trotzdem nicht los. Kennt das jemand ?

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Soll ich mit dem Lehrer sprechen?

Mein Klassenlehrer fragt mich schon seit einer ganzen weile, was mit mir los ist (mir gehts wirklich seit einer Weile wirklich schlecht) Was meint ihr sollte ich mit ihm reden? Und noch was, meint ihr er würde es dann den anderen Lehrern erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?