Für IPhone gibt es ITunes für Huawei was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei allen Android Handys gibt's eigentlich den Google Plays Store. Da kann man sich Musik, Spiele und Hörbücher runterladen. Den Play Store würd ich dir auch empfehlen, weil wenn du dein Handy wechselst oder noch ein z.B. (Android)Tablet kaufst kannst du noch alle deine Käufe benutzen.

Viele Hersteller bieten meist noch andere Stores an. Bei manchen ist sogar einer beim Handy vorinstalliert (weiß nicht wie es bei Hauwai ist). Ich finde aber das die jetzt nicht so nötig sind. Kannst ja mal reinschauen...

Das mit den Bildern. Dafür gibt's Google Drive oder nimm einfach irgendeine andere Cloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind für gewöhnlich im DCIM Ordner, also einfach als Massenspeicher verbinden und in diesen Ordner schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?