Für iPhone 6 anstellen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi markuslanz21,

Ich würde dir empfehlen paar tage vorher beim Store anzurufen und dir ein Model auf deinem Namen bei Seite legen zu lassen. So mach ich es auch immer mit allen Neu Erscheinungen. So hast du keinen Großen Stress und bist dir dein Neues Handy sicher. :)

LG YunaW.

Da die ~ 750 € die es voraussichtlich kosten soll scheinbar für dich kein Problem sind, wie wäre es dann, wenn du 1-2 Tage vorher hingehst, einem der Mitarbeiter 100 € in die Hand drückst und dem sagst, er soll dir eines beiseite packen?

Es gibt Freaks die campem 1-2 Tage schon dort :D aber würde so ca. 24 Stunden vorher campen!

campe am besten ein Tag vorher dort ^^

Ich denke da brauchst du minimum 3 Stunden, wie früher desto besser

Lg

Alles Klar Leute. Vielen Dank!

Um Mitternacht, sonst hast du Null Chancen ㋡

Was möchtest Du wissen?