Für immer zusammen sein? Große Liebe, Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Ich und meine Freundin sind 15 und seit knapp 5 Jahren zusammen. Wir Träumen auch so zusammen wie wir die Zukunft gestallten wollen mit heiraten und nach Amerika auswandern wo ihre Großeltern wohnen. Und wir verstehen uns auch so super wie du das bei dir beschreibst. Ich denke es ist auf jeden Fall möglich das ihr heiratet usw. Aber auch ich kann dein Leben nicht vorhersehen ;) Aber ich wünsche euch viel Glück.

mfg

Das ist lieb. Ich wünsche euch auch viel Glück weiterhin:) 5 Jahre sind ja schon ne beachtliche Zeit in unserem Alter:)

0

Möglich ist alles! Es gibt Paare, die sich als Jugendliche kennengelernt haben, Und ich finde es auch total okay, wenn man sich vorstellen kann, "für immer" zusammenzubleiben. Klar, wissen kann man es nie, aber wenn man in einer funktionierenden Beziehung ist, dann sollte man nicht ständig eine mögliche Trennung im Hinterkopf haben. Streit kann es mal geben, es kommt drauf an, wie man damit umgeht. Also alles nicht soo schlimm.

Träume sind doch auch was schönes, also träume ruhig weiter. Und was das Leben dann wirklich bringt, wirst Du sehen.

Also man kann ja nicht dein Leben Vorhersagen,aber wie du ihn und dich beschrieben hast würde ich dir es wünschen mit ihm zusammen zu bleiben.Ist doch total schön !!!! Viel Glück noch !!! ;-)

Ja er ist echt toll:) Das ist lieb, Vielen Dank!:)

0

Haay, Es klingt sehr süß was er zu dir gesagt hat aber es wär schon ein wunder wenn ihr für immer zusammen bleiben würdet! :) Ihr beide seit noch ziemlich Jung, dass ihr jetzt schon sagen könnt das ihr für immer zusammen sein wird. Genießt einfach die Zeit miteinander und macht euch keine Gedanken darüber wie lange ihr noch zusammen seit!!!!

I'll never know how the future will go. I don't know what to tell ya'. I'm not a furtune teller

Maroon5-Fortune Teller

Toyota, aber unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?