Für immer single?.... :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Rat wäre, dass du offen bist, für das was sich ergibt. Denn wenn du eine lockere Offenheit ausstrahlst, dann ist das sehr anziehend. Es ist auch verständlich dass du es als kränkend empfindest, wenn du merkst, dass du nicht alleine im Rennen bist. Aber siehe es als Erfahrung, nicht als Demütigung deiner Person. Auch wenn du es nicht vorhast: Alles was dir in Sachen Liebe begegnet, kannst du zu einer anderen Zeit an einem anderem Ort auch selbst initiieren. Ich meine damit, dass noch viel in deinem Leben passieren wird. Also mein Rat: Verurteile nicht sonder gehe weiter deinen Weg. Das Ziel eine Beziehung leben zu wollen ist ein sehr großes Ziel. Deswegen darfst du auch mal probieren und in kleineren Dimensionen deine Erfahrungen machen. Das hilft dir dann später dabei eine gute Beziehung zu führen. Sei es Sexualität oder der Umgang mit verschiedenen Dingen. Je mehr du unterschiedliche Menschen kennenlernst, desto besser kannst du dich dann irgendwann auf deine Partnerin einstellen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf Festivals gehen am besten Rock da sind taffe Mädchen die du kennen lernen kannst da hab ich auch meinen Aller besten Kumpel kennen gelernt wir haben uns bei einem frei. Wild Konzert kennen gelernt als er mir seine Zunge in den Hals gesteckt hat ^^aber sind nur Freunde geblieben probiers auch aus macht irre Spaß viel Glück ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke auch, dass der einfachste Weg über Clubs ist :D Aber lächle doch in der Stadt, im Café oder sonst wo hübsche Mädchen an ^^ Vlt. wird irgendeine darauf anspringen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?