Für immer Mitglied im MC eines Freundes bei GTA Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur eine temporäre Mitgliedschaft.

Ebenfalls muss der Gründer auch jedes Mal den Club wieder aktivieren.

Die Einladung kann er auch direkt verschicken.

Das sind 10sek am Start, die man wohl erdulden kann. ;p

Das ist halt so, man kann zB auch im Finance and Felony Update nicht dauerhaft in einer Organisation bleiben. Das ist bei allen so und kann nicht geändert werden.

ok danke für die Antwort

0

Das kann man nicht beheben.

Dann muss ich also auf einen Patch warten?

0

Das ist kein Bug da wird es keinen Patch geben das ist von R* so gewollt.

0

Hmm doof aber danke

0

Gta 5- Ich komme immer in die selbe Sitzung?

Hey Leute :)

Ich wollte eben gemütlich GTA 5 Online zocken. Als ich mein Apartment verlassen wollte, hatte aber ein Modder Windräder aufgestellt, die einen sofort weggeschleudert oder getötet haben. Ich habe nun 6 mal versucht, die Sitzung zu wechseln, aber immer wieder komme ich in DIESE Sitzung. Keiner meiner Freunde war online, also wurde ich nicht automatisch zu ihnen gespawnt.. Was kann das sein und wie komme ich in eine andere Sitzung?!

LG

...zur Frage

GTA 5 Online Sitzung ohne Mitspieler

Hi Leute,

wenn ich bei GTA 5 eine online Sitzung starte bin ich immer allein in der Sitzung, auch wenn ich mehrmals die Sitzung wechsle komme ich nie in eine Sitzung mit Mitspileren.

Woran liegt das?`

Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn ich bin bei Gta 5 Online alleine in der Sitzung bin?

Ich habe mir ein Mod Menu auf der PS3 (Ohne Jailbreak) installiert und es funktioniert ohne Probleme. Allerdings wenn ich in den Online Modus wechsele bin ich alleine in der Sitzung, weder kann jemand beitreten, noch ich jemandem (auch aus der Freundeliste) beitreten. Wenn ich einem Freund beitrete kommt die Meldung mit ,,Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen. Kehre zurück zu GTA Online." Wenn ich es bestätige ist die Sitzung wieder genauso Leer. Vor dem Mod Menu funktionierte es, könnte es etwas damit zu tun haben? Muss ich das Menu wieder entfernen um wieder normal Online spielen zu können oder gibt es eine Lösung zb. wegen der Version, neu Installieren, etc...?

...zur Frage

GTA Online Attentat Missionen gehen nicht mehr. Bei euch auch?

Also immer wenn ich einer Attentat Missi beitreten will, bekomm ich die Fehlermedung "Der Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht erreichbar", oder so ähnlich. Irgendwie scheint das aber nur bei Attentäten zu sein. Alle anderen Missis gehen ganz normal.

...zur Frage

GTA 5 online. Meine Spieler in der Sitzung.

Mein freund spielt genau so wie ich auf der Playstation 3 , GTA 5 online. Ich hatte nie Probleme gehabt Leute zu finden in einer Sitzung.

Mein Freund sein Problem ist (schon seit 2013 ) das er jeder mal wenn er alleine spielen will (ohne freunde) online .. Das wenn er einer Sitzung beitreten will , das keiner in der Sitzung ist. Er ist alleine. Keine zufällig Spieler treten auch bei. Auch wenn er es noch Mals und nochmals versucht. Er ist immer alleine. Außer ICH bin in einem Server wo Leute sind (weil ich ja keine Probleme habe) .. Und lade ihn ein. Dann kann er beitreten und kann mit zufälligen Leuten spielen..

Ist ziemlich langweilig für ihn .. Weil wenn seine freunde kein GTA online spielen. Kann er nie mit zufällige online Spieler spielen kann.

Kennt jemand da die Losung ? Gibt einige Beiträge von 2013 die das selbe Problem hatten. Aber keine Lösung.

...zur Frage

Gta 5 Online mit Freund in Sitzung kommen?

Hallo Liebe Community,
Ich bin mit nem Kumpel in Steam befreundet und wir wollen Gta 5 Online am Pc zusammen in einer Sitzung spielen. Aber ich kann ihm nicht in seine Sitzung nachjoinen wie kann man zusammen in eine Sitzung kommen oder sich in Gta 5 befreunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?