Für immer Mitglied im MC eines Freundes bei GTA Online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur eine temporäre Mitgliedschaft.

Ebenfalls muss der Gründer auch jedes Mal den Club wieder aktivieren.

Die Einladung kann er auch direkt verschicken.

Das sind 10sek am Start, die man wohl erdulden kann. ;p

Das ist halt so, man kann zB auch im Finance and Felony Update nicht dauerhaft in einer Organisation bleiben. Das ist bei allen so und kann nicht geändert werden.

ok danke für die Antwort

0

Das kann man nicht beheben.

Dann muss ich also auf einen Patch warten?

0

Das ist kein Bug da wird es keinen Patch geben das ist von R* so gewollt.

0

Hmm doof aber danke

0