Für immer einschlafen medikament HELP

Support

Liebe/r turkplay01,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

(+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die Aussage

"P.S. ES IST MIR ERNST UND DESWEGEN BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE ICH FINDE SO WAS IST EIN ERNSTES THEMA."

zeigt wie weit du damit bist.

Du solltest dringend mit deinem Hausarzt über deine seelische Situation sprechen, dieser hat zum einem Schweigepflicht und zum anderen kann er dir wirklich weiterhelfen.

Geh bitte zur Seelsorge, du brauchst hilfe.

novaminsulfon ratiopharm tropfen überdosis?

Hey msine beste freundin hat mir gerade geschrieben das sie “ausversehen“ ca. 15ml von diesen tropfenngenommen hat........sie hatte schon früher probleme mit suizid und sowas kann es sein das sie sich umbringen will bzw ob es klappennwürdemnaja 15ml sind ja nicht viel

...zur Frage

Angenehmer Selbstmord?

Hi, hätte mal ne Frage an die von euch, die evtl im die evtl im medizinischen Bereich tätig sind
Meine Tochter und ich kamen auf das Thema weil wir grade einen Bericht über Beihilfe zum Suizid in der Schweiz gesehen haben.
Sie meinte es wäre einfach interessant zu wissen was die Leute da zum sterben für nen Cocktail bekommen.
Ich sagte bei uns ist das einfachste mit Opiaten. Dass so Sachen wie Zolpidem usw meist nicht klappen ist ja bekommt. Außer einer schweren psychischen Behinderung bleibt nichts zurück und die Krämpfe zuvor sollen übel sein.  
Was haltet ihr für das geeignetste Medikament zum sterben: Einschlafen , rüber schlummern. Vorbei ohne Schmerz? Für mich eindeutig Morphium

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

ich werde Gemobbt weil ich nicht an eine Religion glaube HELP

Hi Zusammen, In der Schule werde ich gemobbt weil ich sage das ich kein Muslim bin aber auch kein arteist die sagen ich währe eine schande weil ich finde jeder sollte die religion haben die er will oder sogar keine oder sozusagen seine eigene doch ich kann nicht mal sozusagen in frieden leben was haben die Menschen gegen mich nur weil ich kein Muslim sein will ich versuche es ja zu ignorieren doch das geht schwer könntet ihr mir tipps geben? P.S. wen ich sage ich bin Muslim sagen die ich mache alles falsch und ich währe eine schande xD also egal wie ich es mache immer läufst aufs selbe raus ich bin keiner dieser die jeden tag gemobbt werden nur so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?