Für ihn da sein aber wie?

1 Antwort

Ich kann mir deine Situation gut vorstellen weil ich habe Deutsch gelernt und sie ist nicht meine Muttersprache .. ( es ist wie schade immer nicht übrig zu bleiben) 
 Manchmal sage ich ( ich hoffe dass du dich schnell besser würdest - wenn Gott will )

Ist das jetzt schule schwänzen?

Hi ,

Heute morgen beim aufstehen hatte ich starke Magenkrämpfe und da hat meine Mutter mit so tropfen gegeben und gesagt ich soll dann heute zu Hause bleiben und hat mich krank gemeldet. Nur jetzt bin ich grade aufgewacht und es alles wieder in Ordnung und es tut nichts mehr weh .

Ist. Das jetzt ne Art schule schwänzen?

Und was soll ich meiner mom sagen wenn sie wieder zu Hause ist ?

...zur Frage

Wegen leichter Erkältung zuhause bleiben?

Moin :p Also, in meiner Klasse, ist grade fasst , ungelogen , die Hälfte krank, gestern war einer der kranken aber nochmal da (ich sitze neben ihm) und jetzt habe ich ganz leicht Halsweh,und schon die Andeutung einer verstopften Nase... In 2tagen sind Ferien, sprich morgen ist der letzte richtige schultag, und übermorgen (Freitag) ist eine kleine Faschings Party

Heute bin ich den ganzen Tag (nach Der Schule) im Bett geblieben , und habe entspannt, und meine Serien geschaut

Sprich habe mich ausgeruht..

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich deswegen morgen schon zuhause bleiben sollte? Ich meine ganz klar geht Gesundheit vor, aber ist das wirklich schon so schlimm das man daheim bleiben sollte? Symptome: Trockene Augen, halzweh,ab und zu eine juckende Nase, tränende Augen am Abend, Ganz leicht verstopfte Nase...

Ps. Bin 13. Also 7klasse

...zur Frage

Trotz Mandelentzündung Ausflüge machen?

Also ich bin seit 2 Wochen krank und der Arzt hat heute eine Mandelentzündung festgestellt und mir Antibiotika verschrieben. Ich bin momentan aber mit meiner Familie in Urlaub und wir machen sehr viele Ausflüge zu Museen, Schlössern, Städten und zum See. Bisher habe ich fast alles mitgemacht, war dann aber schon nach den kurzesten Strecken ko und fühlte mich wie außer Puste. Abgesehen von den Halsproblemen bin ich aber eigentlich fit. Sollte ich trotzdem besser in der Ferienwohnung bleiben und mich ausruhen, damit der Körper sicj auskurieren kann? Ich möchte ja nicht ewig krank sein. Und bisher hab ich immer heißen Kamilletee zur Besserung getrunken, hab aber wiedersprüchliches im Netz dazu gelesen, sind heiße Getränke überhaupt gut bei Mandelentzündung? Lg

...zur Frage

Was kann man machen um sich krank anzuhören?

Es geht darum das in meiner Familie etwas privates passiert ist und ich deswegen jetzt nicht in der Schule war, da ich nicht gerne dadrüber spreche habe ich gesagt ich bin krank jetzt will meine Freundin kommen um mir Gute Besserung zu wünschen aber ich bin ja eigentlich garnicht krank was kann ich tun um krank auszusehen?

...zur Frage

Kündigung dürfen die das ?

Hallo

Ich habe ein Problem ich war jetzt von Dienstag bis Freitag Krank mir geht es immer noch nicht gut Problem ist was passiert wen ich mich wieder Krank schreiben lasse mein Arbeitsvertrag hat 6 Monate ProbeZeit das heißt doch das der Arbeitgeber mich einfach kündigen kann ? Bin verzweifelt und habe Angst das ich gekündigt werde für mich heißt es grade: arbeiten gehen mit Fieber oder zuhause bleiben und Kündigung vielleicht bekommen . . Was meint ihr

...zur Frage

Mit Komma oder nicht

Dringende Rechtschreibfrage:

,,Es scheint mir nichts anderes übrig zu bleiben(,*) als einen Pakt mit dem Bösen einzugehen, um die Welt zu retten.''

Muss das Komma gesetzt werden oder nicht? (Bitte nur antworten, wenn ihr euch 100% sicher seid.)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?