(Für HP-Fans) Benutzen Zauberer Kondome?

4 Antworten

Vielleicht haben sie auch einen Zauber dafür.

Die Weasleys sind glaube ich eine der wenigen Familien die überhaupt so viele Kinder haben... Die Malfoys zum Beispiel haben nur einen Sohn... Luna ist auch ein Einzelkind. Seamus... Parvati hat eine Zwillingsschwester aber sonst...? Die Creeve Brüder sind zu zweit...

Es wird wohl irgendwelche Verhütungsmethoden geben und auch schon im Mittelalter waren Kondomvorgänger bekannt (und viele Dinge der Zauberer stammen aus jener Zeit... Die Kleidung zum Beispiel^^)

Ich denke aber, dass die Zauberer genauso ein Problem mit Abtreibung haben, wie der Rest der Menschheit auch. ("Wann beginnt das Leben? Wann ist es Mord?", etc.) Daher denke ich eher, dass es keine Abtreibungszauber gibt. Zumindest keine, die einfach so praktiziert werden. Wohl aber Zaubertränke (oder sowas?) die verhüten bzw. vorbeugen...

Wobei ich mich wirklich frage: Was tun die Schüler in Hogwarts? :D Denke nicht, dass Madam Pomfrey Anti-Schwangerschafts-Tränke an die Mädchen verteilt, wie trocken Brot...

Ich glaube, da gibt es schon einen speziellen Zauber für um auf einen Kondom zu verzichten xD

Ich glaube nicht, dass sie Kondome benutzen. Und wenn man tatsächlich schwanger wird, geibt es doch sicher irgendeinen...Abtreibungs-Zauber, oder? Also ich irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen...andererseits, seh die mal die Weasleys an :P

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)