Für Hochzeit Einladungen per Hand schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum schreibst du sie nicht selbst? Da es deine eigene Hochzeit ist wäre das am persönlichsten. Und jemand, der dir die Karten schreibt möchte ja auch bezahlt werden, also wäre es hier dennoch billiger diese am PC zu verfassen und auszudrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karten drucken zu lassen ist zu teuer aber 200 Gäste kein Problem o.O

Wenn du eine Uni/Hochschule in der Nähe hast, mach einen Aushang dort am schwarzen Brett. Studenten brauchen imner Geld und machen die absurdesten Jobs gerne.

Aber ob du damit günstiger wegkommst als mit gedruckten Einladung wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schreiben wir doch selber,Du und deine Partnerin! Wenn schon per Hand,dann Beide!Du und Dein Partner!!! Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?